© pixabay

NEU: Gottesdienst zum Umzug aus den eigenen vier Wänden ins Altenheim - zu 1. Mose 16,13 (Idee: Sibylle Mau, Aurich)

Quelle: pic by congerdesign pixabay.com

Gottesdienst zum Hören und Mitfeiern zum Umzug aus den eigenen vier Wänden ins Altenheim - zu 1. Mose 16,13

Singen, Beten Sie mit und lassen Sie sich durch Gottes Wort trösten! Dieser Gottesdienst über 1. Mose 16,13 hat Ihre Situation, den schmerzlichen Wechsel aus den eigenen vier Wänden in ein Altenheim, im Blick.

Gottesdienst zum Nachlesen zum Umzug aus den eigenen vier Wänden ins Altenheim - zu 1. Mose 16,13

2023_10 Andacht zum Neueinzug ins Altenheim.pdf (135 KB)